Über uns


Das sind wir - die Puzzle- und Ostfriesland-Fans

Die Corona-Zeit hat uns alle vieles gelehrt, einiges davon war weniger interessant, anderes dafür umso wichtiger. Eines der wichtigsten Dinge war wohl:

WIR ALLE LIEBEN PUZZELN!

Mareike Engelberg

Im Lockdown habe ich meine Puzzle-Begeisterung wieder entdeckt. Als Ostfriesin wollte ich unbedingt meine Heimat puzzeln. Da war die Idee geboren: das Ostfriesland Puzzle.

Torsten Kollmer

Ich bin weder Ostfriese noch Puzzler. Aber ab sofort bin ich Ostfrieslandpuzzler. Die eintausend Teile schocken einfach!

Alina Plank

Gäbe es einen schwarzen Gürtel im Puzzlen, dann hätte ich diesen vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Ganz sicher ist aber, dass dieses Projekt uns allen viel Freude bereitet hat.

Benjamin Luikenga

Schreihals & Kamerabediener, dessen Herz seit kurzem nicht nur für Raketen oder holländische Frikandeln, sondern auch für das beste Puzzle Ostfrieslands schlägt.

Markus Wienberg

Durch die vielen Stunden mit der Karte vom Puzzle kenne ich mitlerweile wohl auch die abgelegensten Orte und Besonderheiten in Ostfriesland. Vielleicht sollte ich Fremdenführer werden?

Nina Webermann

Meine mangelhafte Kenntnis über Ostfriesland entwickelte sich dank der Puzzelei schnell zu ausgeprägtem Kennerwissen.

Ljuba Leikom

Gefühlt habe ich vor 20 Jahren das letzte Mal gepuzzelt. Deshalb ist die Vorfreude riesig auf das Ostfriesland Puzzle - die Premiere.

x